…seit über 30 Jahren in den besten Händen!

Herzlich wilkommen bei DAS NAGELSTUDIO

Ich heiße Petra Bittner und arbeite als staatl. gepüfte Nageldesignerin (HWK) mit meinem Team seit 1985 erolgreich im Bereich der Nagelkosmetik.

Quelle: Wilde Cosmetics GmbH

In dieser Zeit haben wir uns mit den aktuellen Trends und den Wünschen unserer Kunden weiterentwickelt.

Durch die Teilnahme an verschiedenen Lehrgängen, Messen und Fachveranstaltungen, können wir stets modernste Techniken und Produkte anbieten.

Lassen Sie sich nach einer ausführlichen Beratung bei einer Tasse Cappuccino verwöhnen, in einem gepflegten und persönlichen Ambiente – denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Wohl nicht zuletzt durch fachliche Kompetenz und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien, ist DAS NAGELSTUDIO in Mainz schon seit vielen Jahren eine Institution im Bereich der Fingernagelkosmetik geworden.

Zu diesem Erfolg haben unter anderem unsere langjährigen, zufriedenen Kunden beigetragen, denen an dieser Stelle ein “Dankeschön” ausgesprochen werden soll.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner